iOS-Entwickler verdienen fünf Mal mehr als Android-EntwicklerVorherige Artikel
Gefahr durch gefälschtes NetzteilNächster Artikel

Neue Game-Controller für iPhone und iPod erhältlich

Apple, iPhone, News
Neue Game-Controller für iPhone und iPod erhältlich

Endlich gibt es die von vielen gewünschten Game-Controller für das iPhone und den iPod. Genau zwei dieser Controller sind seit gestern für 99€ im Apple Online Store erhältlich. Beide unterscheiden sich vor allem in einem Punkt voneinander: Dem Logitech Controller fehlen Analog-Sticks, was bei Ego-Shootern wie Call of Duty oder Modern Combat besonders schade ist. Zudem dürfte praktisch sein, dass die Controller einen Zusatz-Akku beinhalten, der die Laufzeit des iDevice erheblich verlängert.

Nun ist es möglich für Menschen, die so ihre Probleme mit der Touch-Steuerung bei Spielen haben, das Gefühl einer Konsole zu bekommen. Die Controller funktionieren bei allen iOS 7 Games, die die neue Controller-API von Apple unterstützen.

Es handelt sich bei den Controller einmal um den Logitech PowerShell™ und den MOGA Ace Power™. Um einen dieser Controller als Weihnachtsgeschenk einzuplanen, sollte man berücksichtigen, das der Logitech-Controller erst in 4-6 Wochen versandfertig ist, der MOGA-Controller hingegen ist innerhalb von 24 Stunden bereit zur Auslieferung.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting