Wird der nächste Microsoft CEO ein Revolutionär?Vorherige Artikel
Next big step. [Apfellike 3.0]Nächster Artikel

Produktion des iPhone 5C weiter reduziert!

Allgemein, Apple, iPhone, News
Produktion des iPhone 5C weiter reduziert!

Dass das iPhone 5C nicht so beliebt wird wie das 5S war uns schnell klar, auch nach unserem ausführlichen Test waren wir uns sicher, dass das 5S sicherlich keine wirkliche Konkurrenz vom 5C zu befürchten hat, dass es hingegen so schlecht um das 5C steht hätten wir uns nicht gedacht.

Das chinesische Fachmagazin C-Technologie behauptet nun, dass die Produktionsmenge des iPhone 5C von 320.000 Stück pro Trag im Oktober, auf 1/4 also nur noch 80.000 Stück gekürzt wurde. Das 5C wird hauptsächlich bei Pegatron in China gefertigt, nur knapp 10.000 Stück kommen von Foxconn zu diesem Wert dazu.

Die genauen Verkaufszahlen werden wir wohl erst bei der nächsten Quartalskonferenz erfahren.

Bis dahin bleibt natürlich die Kritik einiger Journalisten, dass Apple es nicht mehr schafft tolle Produkte herzustellen und am absteigenden Ast sei. Zu diesem Thema hat mein Kollege schon vor gut einem Monat einen Artikel verfasst, dessen Aussage aber immer noch gültig ist.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x