Mac Pro - Möglicher ReleaseterminVorherige Artikel
Mobiler Beamer für iPhone 5 und iPhone 5SNächster Artikel

Verbesserte Suchfunktion im AppStore

Apple, Apps, News, Software
Verbesserte Suchfunktion im AppStore

Viele von euch haben sich bestimmt mehr als einmal über die Suchfunktion im AppStore aufgeregt, nun soll dem entgegengewirkt werden.

Apple hat sich nun hingesetzt, um ein paar Veränderungen am AppStore vorzunehmen. Als Resultat können wir nun die neue und verbesserte Suchfunktion bewundern, mit der es nun auch möglich ist gute Ergebnisse bei Tippfehlern zu erhalten. Generell ist die Suche nun effektiver geworden und sollte auch in Zukunft Anerkennung durch die Nutzer erhalten.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]