iPhone 5S: Touch ID Sensor ist fest mit A7 Chip verbautVorherige Artikel
Kommentar: Macht Apple alte Geräte gezielt unbrauchbar?Nächster Artikel

WhatsApp im iOS 7 Design: Offizielle Screenshots & das neue Icon

Allgemein, iPhone, News, Software
WhatsApp im iOS 7 Design: Offizielle Screenshots & das neue Icon

iphone-portrait-CHAT_LIST-04

Bereits in der Vergangenheit waren einige Screenshots bezüglich WhatsApp im iOS 7 angepassten Design aufgetaucht. Nun gibt es offizielle Screenshots und Bilder, welche unteranderem auch das angepasste Icon zeigen.

WhatsApp gehört zu den meist installierten Apps auf dem iPhone. Anders als viele andere App Entwickler, gab es aber nach dem Release von iOS 7 keine angepasste Version von WhatsApp. Nun gibt es quasi offizielle Bilder der WhatsApp App für iOS 7.

Doch zu viel darf man sich nicht erwarten. Im Grunde wurde nur die iOS 7 UI angewendet und hier und da ein paar Icons verändert, doch vom Aufbau oder gar von der Technik, hat sich nichts geändert. Auch das WhatsApp Icon wurde angepasst – auch wenn sich die Anpassungen sehr in Grenzen halten.

wpid-Photo-02.11.2013-14511 wpid-Photo-02.11.2013-1451

gefunden auf apfelpage

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x