iTunes Radio: 2014 endlich in DeutschlandVorherige Artikel
Neue Anti-Apple Werbung von Amazon!Nächster Artikel

4K Display von Dell

Allgemein, News
4K Display von Dell

Der neue und leistungsstarke Mac Pro bietet erstmals die Möglichkeit 4K-Displays anzuschließen. Leider gibt es noch keine 4k fähige Hardware von Apple. Doch jetzt kommt Dell Apple zuvor und stellt ein Produkt vor, das den 4K-Display Markt erobern könnte. Da Dell schon den neuen Monitor offiziell ankündigt, ist mit einem schnellen Verkaufsstart zu rechnen.

Mit dem Dell UltraSharp 24 Ultra HD UP2414Q stellt Dell nun den zweiten 4K-Bildschirm auf der Website vor. Mit diesem 24 Zoll Monitor will Dell, Apple zuvor kommen, denn aus Cupertino erwartet man immer noch ein passendes Display, für den Mac Pro, der bisher ohne einen passenden Monitor, der direkt von Apple hergestellt wird, angeboten wird.

Mit einer Auflösung von 3840×2160 Pixeln (184 PPI) kommt der UltraSharp 24 Ultra HD UP2414Q auf den Markt. Mehr Information, wie etwas der Preis oder ab wann der Monitor in den Handel kommt, bleiben leider noch ungeklärt.

Dell gibt außerdem folgende Spezifikation bekannt:
– Eingebaute Soundbar
– HDMI
– DisplayPort und Mini-DisplayPort
– USB-3.0-Anschluss
– Flexible Bildschirmeinstellung
– 6-1-Kartenleser

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x