UPDATE: Whatsapp Inc. behebt kleine BugsVorherige Artikel
Apple, Kaffee und Techno: Das Erfolgsrezept von Jony IveNächster Artikel

Apple verhandelt mit China Mobile

Apple, iPhone, News
Apple verhandelt mit China Mobile

Lange Zeit waren es nur Gerüchte, aber nun würde offiziell bekannt, dass Apple und der größte Mobilfunkanbieter China Mobile zusammenarbeiten. Bald sollen sogar schon erste Vorbestellungen aufgenommen werden.

Es sind allerdings noch keine genauen Information von China Mobile bekannt worden. Zum Beispiel ist noch vollkommen unbekannt wie teuer die Verträge für das iPhone sein sollen. Am 18.12. wird es aber ein Event geben bei dem der Anbieter das neue 4G-Netz des Unternehmens vorstellen und damit wäre eine Netzstruktur vorhanden um ein High-Speed-Internetzugang anzubieten.

Es dürfte natürlich auch klar sein, dass die Verkäufe des iPhones durch diese Verhandlungen in die Höhe steigen werden, da China Mobile mehr Kunden hat, als es Einwohner in den USA gibt.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]