iPad Mini als Weihnachtsgeschenk? Sofort bestellen!Vorherige Artikel
HACK: Facebook, Google, Twitter and Co - 2 Millionen Zugangsdaten gehacktNächster Artikel

Der erste Smartphone-Airbag

Allgemein, Apple, News
Der erste Smartphone-Airbag

Es gibt Leute, die höchst vorsichtig mit ihrem iPhone umgehen und es immer vorsichtig hinlegen. Doch bei aller Anstrengung, passiert es uns allen mal, das uns das iPhone aus der Hand gleitet und zu Boden stürzt. Da haben natürlich die Leute ein Vorteil die ihr iPhone mit einer Schutzhülle schützen. Doch was ist mit den ganz vorsichtigen? Genau! Eine Schutzhülle mit eingebauten Airbag!

Wer jetzt denkt das ganze wäre eine reale Sache, den muss ich leider enttäuschen, denn der Honda-Smartphone-Airbag ist leider nur ein kleiner Spaß.

Quelle: Gizmodo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x