iPhone 6 [Air] Konzept - Leicht wie eine Feder - Trailer + Unboxing-Video + GerüchteVorherige Artikel
WhatsApp ist wieder offline + Offizielle Bestätigung [UPDATE: WhatsApp online]Nächster Artikel

GooPhone i5C – der perfekte Klon!

Allgemein, Apple, iPhone
GooPhone i5C – der perfekte Klon!

Einige Firmen entwickeln Produkte, zum Beispiel Apple – einige entwickeln vielleicht nicht ganz soviel wie Andere, zum Beispiel Samsung (aber das ist ja bekanntlich ein anderes Thema) und dann gibt es welche die Null entwickeln und einfach nur kopieren.

Im Falle von GooPhone trifft natürlich Letzteres zu. GooPhone ist dafür bekannt, nahezu perfekte Kopien von Apple Produkte herzustellen, von der Apple-Blog Szene wird die Firma dafür natürlich nur belächelt, trotzdem ist GooPhone auf dem asiatischen Markt relativ erfolgreich.

Nachdem vor einiger Zeit ein 5S Klon auf den Markt kam, hat GooPhone nun den 5C Klon, das i5C vorgestellt!

Wirklich erstaunlich ist das Gerät schon, es kommt nämlich in einer kompletten Apple Verpackung samt Apple Logo und iPhone 5 Schriftzug.

Auch beim nach dem Auspacken hat man immer noch den Eindruck ein echtes iPhone in Händen zu halten. Die Rückseite ist absolut identisch zum 5C von Apple.

Im Inneren des i5C werkt eine Androide Version (4.2.2 Nelly Bean) die ins iOS 7 Design gepresst wurde. Auf den ersten Blick ist beinnahe kein Unterschied erkennbar.

goophone-5c-launcher-645x573

Natürlich zeigen sich dann aber doch deutliche Unterschiede zwischen dem Original und dem Nachbau. Das Display verfügt lediglich über eine Auflösung von 480 x 854 Pixel (1136 x 640 beim Original).

Hier noch ein Unboxing zum GooPhone i5C:

https://www.youtube.com/watch?v=tYjUfsON6DU#t=275

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.