Black Friday Gewinner: Das Apple iPadVorherige Artikel
Smartphone-Service: Nutzer sind mit Apple am zufriedensten Nächster Artikel

iPhone 5C vor allem bei Ex-Android Nutzern beliebt

Allgemein, Android, Apple, iPhone, Samsung
iPhone 5C vor allem bei Ex-Android Nutzern beliebt

Nachdem Apple im Herbst neben dem iPhone 5S auch das 5C vorgestellt hatte, waren die Meinungen der Kunden durchaus unterschiedlich. Es wurden vor allem der hohe Preis sowie die Parallelen zu den vielen Android-Smartphones bemängelt.

Wie der Analyst Dominic Sunnebo vom Kantar WorldPanel nun berichtet, sind etwa die Hälfte aller iPhone 5C an Ex-Android-User verkauft worden. Interessant ist auch, das diese vorher meist ein Gerät der Marke Samsung oder LG hatten.

Gründe warum gerade das iPhone 5C bei Ex-Android-Usern so beliebt ist, können aber nur spekuliert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting