Black Friday Gewinner: Das Apple iPadVorherige Artikel
Smartphone-Service: Nutzer sind mit Apple am zufriedensten Nächster Artikel

iPhone 5C vor allem bei Ex-Android Nutzern beliebt

Allgemein, Apple, iPhone, Samsung
iPhone 5C vor allem bei Ex-Android Nutzern beliebt
Ähnliche Artikel

Nachdem Apple im Herbst neben dem iPhone 5S auch das 5C vorgestellt hatte, waren die Meinungen der Kunden durchaus unterschiedlich. Es wurden vor allem der hohe Preis sowie die Parallelen zu den vielen Android-Smartphones bemängelt.

Wie der Analyst Dominic Sunnebo vom Kantar WorldPanel nun berichtet, sind etwa die Hälfte aller iPhone 5C an Ex-Android-User verkauft worden. Interessant ist auch, das diese vorher meist ein Gerät der Marke Samsung oder LG hatten.

Gründe warum gerade das iPhone 5C bei Ex-Android-Usern so beliebt ist, können aber nur spekuliert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]