Die Telekom DSL-DrosselungVorherige Artikel
iTunes Radio: 2014 endlich in DeutschlandNächster Artikel

Probleme mit iOS 7.0.4

Apple, iPad, iPhone, News, Software
Probleme mit iOS 7.0.4

Hauptsächlich beziehen sich diese Probleme auf Nutzer der iPhone Generationen 4 und 4S. Sollte man doch meinen, dass Apple nach dem vierten iOS 7 Update alle Bugs behoben hat.

Der wohl fatalste Fehler trifft die iPhone 4S Nutzer, von denen einige berichten, der WLAN- und Bluetooth Button sei ausgegraut. Somit ließen sich die Verbindungen nicht mehr herstellen. Statt allerdings zu helfen, verweist Apple auf die abgelaufene Garantie.

  1. Es gäbe allerdings zwei Möglichkeiten das Problem zu beheben, die aber nicht zu 100% helfen:
  2. Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
  3. Die komplette Wiederherstellung des iOS-Gerätes

Wir hoffen, dass es bei dem nächsten Update besser aussieht. Zum Schluss möchten wir euch noch fragen welche Probleme ihr mit iOS 7.0.4 habt?

Schreibt uns eure Antwort einfach in die Kommentare.

Quelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x