Steve Jobs-Schauspieler Ashton Kutcher macht Werbung für Lenovo TabletsVorherige Artikel
Next-gen OS X im iOS 7 Look (Konzept)Nächster Artikel

UPDATE: Check-In App Foursquare jetzt im iOS 7 Design

Apple, Apps, iPhone, News, Review
UPDATE: Check-In App Foursquare jetzt im iOS 7 Design
Ähnliche Artikel

Foursquare Labs, Inc. hat gestern morgen für die Check-IN App Foursquare ein großes Design-Update ausgerollt.

Natürlich folgte, wie zu erwarten war, die iOS 7 Design Anpassung. Durch diese Verbesserung wirkt die App wieder vertrauter und besser gestaltet. Desweiteren wurden viele kleine Animationen eingebaut. Beim Check-IN zum Beispiel dreht sich das Check-Point Symbol im Kreis. Die App wirkt etwas flüssiger und hat eine sehr gute Performance.

Das Teilen des Standortes mit Freunden oder anderen sozialen Netzwerken gestaltet sich jetzt viel einfacher als zuvor. Freunde, welche in der Nähe sind werden beim Einchecken direkt angezeigt und man kann ein Gruppen-Check-IN erstellen.

Wenn man in eine Stadt oder bekannten Ort kommt, an dem man zuvor noch nicht gewesen ist, erstellt Foursquare nun eine Push-Nachricht mit den wichtigsten Informationen des Ortes.

[appbox appstore 306934924]

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting