Twitter-Gründer startet neue soziale Suchmaschine JellyVorherige Artikel
Fallende iPhone-Marktanteile in DeutschlandNächster Artikel

iPhone „Air“: Neue Fotos und Details

Apple, iPhone, Sonstiges
iPhone „Air“: Neue Fotos und Details
Ähnliche Artikel

Aus einem Bericht der südkoreanischen Zeitung ET News (via BGR) geht hervor, dass die kommende iPhone Generation den Titel „iPhone Air“ tragen und im Vergleich zu seinem Vorgänger 5S nochmals dünner wird. In Zahlen bedeutet dass nur noch eine Dicke von 6mm (1,6mm weniger als beim 5S).

Auch dieses Mal soll wieder Metall als Material verwendet werden, das Gerät könnte jedoch ein wenig schwerer werden. Somit wäre die Bennenung „Air“ ein wenig paradox. Was für den Titel spricht ist das dünnere Gehäuse und Apple’s aktuelle Namensgebungen (iPad Air und Macbook Air). Das Display könnte auch noch von derzeit 4″ auf 4,7″ wachsen.

Passend dazu hat CTech (via 9to5Mac) veröffentlicht, welches die kommende iPhone Generation darstellen soll. Für die Echtheit gibt es keine Garantie, in den Kommentare dürft ihr gerne darüber diskutieren.

Screen Shot 2014-01-08 at 1.44.54 PM

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Aus: Apple Car gestrichen, alle Kräfte für KI

Aus: Apple Car gestrichen, alle Kräfte für KI   0

Das Apple Car-Projekt wurde gestoppt - so heißt es in einer Erklärung, die von  Chief Operating Officer von Apple, Jeff Williams, vor einer großen Zahl von Mitarbeitern verkündet wurde. Offenbar [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x