Carl Icahn kauft weiter Apple-AktienVorherige Artikel
WWDC 2014: Zusammenfassung, Gerüchte, iOS 8, Mac OS X 10.10, Macbook Air RetinaNächster Artikel

Kommentar: Apple bald auf einer Höhe mit Samsung?

Apple, Gerüchte, iPhone, Sonstiges
Kommentar: Apple bald auf einer Höhe mit Samsung?
Ähnliche Artikel

Die Gerüchteküche rund um das nächste iPhone brodelt. Ein Analyst gab, durch Insiderinformationen, bekannt, dass das neue iPhone auf jeden Fall einen größeres Display bekommen wird. 4,8 Zoll soll das groß sein und natürlich in der Retina Auflösung ausgeliefert werden. Was ist das Ziel von Apple, was steckt dahinter?

Was ist mit der „Ein-Hand-Bedienung“?

Falls diese Gerüchte stimmen, bleibt natürlich die Frage warum? Geht Apple mittlerweile soweit und orientiert sich an Herstellern wie Samsung und HTC? 2012 warb Apple immer wieder damit, dass man das damals neue iPhone 5 immernoch mit einer Hand bzw. einem Finger bedienen kann. Soll das jetzt einfach so wegfallen. Welch ein Vorteil kann ein größeres Display denn haben, außer der größeren Darstellung?
Muss sich jetzt jeder extra neuen Hosen und Fingerverlängerungen kaufen, damit man das neue iPhone in die Hosentasche stecken kann und mit einer Hand bedienen kann?

„Weg von der Konkurrenz“

Aus meiner Sicht sollte Apple probieren eben nicht mit der Konkurrenz mitzugehen und ein größeres Display benutzen. Ein Smartphone muss eben smart sein und sich nicht wie ein Klumpen in der Hosentasche anfühlen. Zudem finde ich, dass das darstellen von Inhalten auf größeren Displays deutlich leichter ist, als eben auf einem 4 Zoll und das hat Apple immer ausgezeichnet, dass sie den Platz intelligent ausgenutzt haben und Inhalte trotzdem einfach dargestellt haben.

Was haltet ihr von der Displayvergrößerung?

Bei Fragen stehe ich auf Twitter (@tmphlppgrmS) und hier auf der Seite zur Verfügung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x