Anki Drive: Slotcar Racing mit iOS GerätenVorherige Artikel
News-Mix: Yahoo! Viren, Modern Combat 4 gratis, Macintosh PartyNächster Artikel

Konzept: iPad Pro mit 4K-Display und Touch-ID

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad
Konzept: iPad Pro mit 4K-Display und Touch-ID
Ähnliche Artikel

Nachdem im Herbst 2013 das neue iPad kurzerhand in iPad Air umbenannt wurde, stellt sich die Frage, ob man wie bei der Mac Book Serie auf ein iPad Pro warten soll.

Für viele Designer scheint es daher logisch, dass das iPad Pro, so wie das Mac Book Pro, mit einigen tollen Features im Vergleich zum Air daherkommen wird.

Die Designer der Seite setsolutions.it haben sich nun die Mühe gemacht, und ein in meinen Augen sehr ansprechendes iPad Pro Konzept entwickelt.

Neben einem 12.9 inch 4K-Display wurde auch noch Touch-ID in das neue iPad verbaut. Die Gesamtgröße des iPad Pro beträgt demnach 20,4×28,4×0,7 cm.

Mir persönlich gefällt das Design sehr gut und ein größerer Display ist ja nie verkehrt. Trotzdem bleibt abzuwarten, ob Apple wirklich an einem Pro iPad arbeitet. Preislich müsste das iPad Pro logischerweise über dem iPad Air liegen, da das aber erst bei 479 € beginnt bin ich schon gespannt wie viel man für ein größeres iPad Pro, noch dazu mit 4K-Display, zahlen müsste.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was würdet ihr von einem iPad Pro halten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x