Kim Dotcom - Video-Doku über den Mann hinter MEGAVorherige Artikel
Nächster Artikel

Neuer Mac Mini: Design-Konzept im Apple TV-Stil

Allgemein, Apple, Gerüchte, Mac
Neuer Mac Mini: Design-Konzept im Apple TV-Stil
Ähnliche Artikel

Während bereits fast wöchentlich neue iPhone 6 Konzepte die Runde machen, tauchte nun ein Konzept zu einem Apple Produkt auf, welchem ungewöhnlich selten ein Design-Konzept gewidmet wird. Die Rede ist vom Mac Mini Konzept des tschechischen Blog Letems Vetem Applem.

Mac Mini Design Konzept im AppleTV-Stil

Das Konzept zeigt einen möglichen Mac Mini in einem Apple-TV ähnlichen Gehäuse. Die 10×10 cm quadratische Box ist spürbar kleiner als der aktuelle Mac Mini, dafür allerdings auch höher. Neben den Standart-Anschlüssen findet man 3x USB und 3x Thunderbolt Schnittstellen vor.

mac-mini-a-thunderbolt

Mac Mini Design-Refresh durchaus wahrscheinlich

Dass Apple dem Mac Mini ein neues Design gönnt, wäre durchaus möglich – immerhin ist das Aktuelle bereits einige Jahre alt. Ob sich Apple aber für ein Apple-TV Gehäuse entscheidet, halten wir für zweifelhaft.

Wie gefällt euch das Design Konzept des Mac Mini?

 

mac-mini

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?   0

Das aktuelle iPhone SE spielt für die Verkäufe kaum noch eine Rolle, doch halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein neues iPhone SE. Diese grundlegend aufgefrischte und zeitgemäßer gestaltete Version [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x