12 Tage Geschenke: Tag 8Vorherige Artikel
Was kommt 2014 von Apple?Nächster Artikel

Neues iPhone 6 und 6C Konzept

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
Neues iPhone 6 und 6C Konzept
Ähnliche Artikel

Apples hat sich im September mit der Vorstellung von gleich 2 neuen iPhone Modellen bei den Designern dieser Welt sicherlich nicht viele Freunde gemacht, denn nun haben diese bei ihren Konzepten doppelt soviel Arbeit.

Die Kollegen der französischen Seite iphonesoft.fr haben sich aber die Zeit genommen und gleich 2 wirklich schöne Designkonzepte erstellt.

iPhone 6:

Beim iPhone 6 haben die Designer einen durchaus realistisch Weg beschritten, den so könnten wir uns das iPhone 6 auch vorstellen. Der Display wurde vergrößert und die Auflösung erhöht, dabei wurde der Rahmen komplett weggelassen und auch Touch-ID verbaut.

 

iPhone 6C:

Ob Apple überhaupt auch jedes Jahr ein neues C iPhone herausbringen wird bleibt fraglich, trotzdem sieht dieses Design wirklich schön aus, auch wenn es dem iPhone 6 Design sehr ähnelt. Hier hat man eigentlich bis auf die Rückseite keine optischen Unterschiede zum iPhone 6.

iphone-6c-iphonesoft-isoft-concept

Was haltet ihr von den Konzepten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]