iPhone 6: Bilder eines Dummys aufgetauchtVorherige Artikel
Apple aktualisiert iPad Nächster Artikel

Google Now ab sofort für den Mac

Apple, Google, Mac, News
Google Now ab sofort für den Mac
Ähnliche Artikel

Ein großer Unterschied zwischen Apple und Google ist, dass alles was aus dem Hause Apple kommt auch auf Apple Geräten bleibt. Bei Google sieht es freundlicherweise komplett anders aus: Google Now Benachrichtigungen wird aktuell auf alle Chrome Browser für Mac ausgerollt. Um die Funktion zu aktivieren, muss man sich lediglich mit dem gleichen Google-Konto wie auf iOS anmeldet sein.

Benutzer finden ihre Kärtchen über das Google Chrome Fenster. Diese Ansicht ist durch Klicken auf das Glockensymbol in der Menüleiste von OS X zu erreichen. Karten für Veranstaltungen, Wetter, Sport, Navigation und Erinnerungen werden so erscheinen wie aktuell  auf den mobilen Plattformen.

google-now-desktop

via

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting