iPhone 6: Bilder eines Dummys aufgetauchtVorherige Artikel
Apple aktualisiert iPad Nächster Artikel

Google Now ab sofort für den Mac

Apple, Google, Mac, News
Google Now ab sofort für den Mac
Ähnliche Artikel

Ein großer Unterschied zwischen Apple und Google ist, dass alles was aus dem Hause Apple kommt auch auf Apple Geräten bleibt. Bei Google sieht es freundlicherweise komplett anders aus: Google Now Benachrichtigungen wird aktuell auf alle Chrome Browser für Mac ausgerollt. Um die Funktion zu aktivieren, muss man sich lediglich mit dem gleichen Google-Konto wie auf iOS anmeldet sein.

Benutzer finden ihre Kärtchen über das Google Chrome Fenster. Diese Ansicht ist durch Klicken auf das Glockensymbol in der Menüleiste von OS X zu erreichen. Karten für Veranstaltungen, Wetter, Sport, Navigation und Erinnerungen werden so erscheinen wie aktuell  auf den mobilen Plattformen.

google-now-desktop

via

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]