Hinter den Kulissen von Vorherige Artikel
Corning Mitarbeiter bezeichnet Saphir-Glas als ungeeignetNächster Artikel

iOS 7.1: Update in den nächsten Tagen

Apple, iPad, iPhone, Software
iOS 7.1: Update in den nächsten Tagen
Ähnliche Artikel

In der kommenden Woche, nämlich ab dem 11. März, findet das iTunes Festival zum allerersten Mal in den USA statt. Doch was hat dies mit dem nächsten großen Update zu tun?

iOS 7.1 wird von vielen Benutzern schon sehnlichst erwartet und nun könnte es tatsächlich so weit sein. Der Analyst John Gruber behauptet von einem Vögelchen etwas interessantes gehört zu haben. Er gibt in seinem Blog kund, dass die dazugehörige App, iOS 7.1 voraussetzt und daher ein Update binnen den nächsten Tagen zwingend notwenig sei. 

Neben den kleineren Veränderungen des Designs, Stabilitätsverbesserungen, Bugfixes und der allgemeinen Beschleunigung des Systems, ist das Highlight des Updates wohl klar das CarPlay-Feature. Außerdem wäre auch eine Veröffentlichung von iTunes Radio für Deutschland vorstellbar. Schließlich sollte es noch im ersten Quartal erscheinen.

Wann erwartet ihr iOS 7.1? Schon heute, morgen, oder doch erst in der kommenden Woche?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x