iTunes Festival SXSW: Tag 5Vorherige Artikel
Zugreifen: iPhone 5c 200€ billiger!Nächster Artikel

MS Office für iOS bereits fertig

Allgemein, Apple, Apps, Gerüchte, iPad, iPhone
MS Office für iOS bereits fertig
Ähnliche Artikel

Die iOS Version von Microsoft Office wartet nur noch auf Freigabe durch CEO Satya Nadella. Hat das warten bald ein Ende??

Schon länger gibt es Gerüchte bzgl. einer Version von Microsoft Office für iOS. Neuesten Informationen zufolge wartet die vollständige Version für das iPhone und iPad nur noch auf Freigabe durch Microsofts neuen CEO Satya Nadella, so berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.

Warum zögert Microsoft noch?

Nadella möchte einerseits den Kreis der Office-Nutzer erweitern, ist aber der Meinung, dass das Erscheinen einer Version für iOS das eigene Betriebssystem schwächen würde. Weiterhin sei aber das Interesse nach einer Version von Office für das iPad „extrem“ berichtet ein Microsoft-Manager der Nachrichtenagentur. Sicher ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich der neue CEO für die Freigabe entscheidet. Es bleibt also weiterhin abzuwarten……

Würdet ihr Office am iPad nutzen?

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x