Umfrage: Spacegrey oder Schwarz/Graphit?Vorherige Artikel
Computerbild.de: iTunes Radio startet in DeutschlandNächster Artikel

Sehenswert: iPhone Air im Video [Konzept]

Apple, iPhone, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Sam Beckett konnte bereits in der Vergangenheit zahlreiche, sehr ansprechende Konzeptvideos vorweisen. Sein neuestes Werk wollen wir euch nicht vorenthalten. Es geht um das iPhone Air.

Im Video werden bereits viele Aspekte gezeigt, die in der Gerüchteküche oft erwähnt werden. So beispielsweise das 4,7″ Display aus Saphirglas mit einer Auflösung von 1080p und einer Pixeldichte von 468ppi. Beckett zeigt zudem auch noch einige Verbesserungen bei der iSight Kamera.

Schon in der Vergangenheit konnten sich diverse, in Beckett’s Konzeptvideos gezeigten Features als wahr herausstellen. Er produzierte bereits zwei weitere Videos zum kommenden iOS 8.

Wie findet ihr das Video?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x