iTunes 11.1.6 enthält Sync von Kalender und Kontakte Vorherige Artikel
EA-Server stiehlt Apple ID DatenNächster Artikel

Watchever jetzt mit Chromecast-Option und iOS 7 Optimierung

Apps, Google, News
Watchever jetzt mit Chromecast-Option und iOS 7 Optimierung
Ähnliche Artikel

Der deutsche Streaming-Dienst Watchever hat am heutigen Tag seiner Universal-App wieder einmal ein Update auf Version 1.3 verpasst. Darin ist die Unterstützung des von Google produzierten Chromecast enthalten, welcher übrigens jetzt auch in Deutschland für nur 35 € erhältlich ist.

Der USB-artige Chromecast wird am HDMI-Eingang des Fernsehes eingesteckt, dort muss er nur noch mit den WLAN verbunden werden. In der Watchever-App muss dann noch auf das Chromecast-Symbol gedrückt werden und schon kann los geschaut werden.
Außerdem ist eine iOS 7 Optimierung enthalten, welche meiner Meinung nach schon lange fällig gewesen wäre.
Watchever-Chromecast
Bilderquelle: Watchever

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x