Perfektionist in Person: Jony Ive über Design und Apples ZukunftVorherige Artikel
Apple holt das iPad 4 wieder und nimmt das 2er aus dem AngebotNächster Artikel

WhatsApp Update bringt neue Hintergrundbilder und Datenschutz-Optionen

Apple, Apps, iPhone, News, Review, Software, Sonstiges
WhatsApp Update bringt neue Hintergrundbilder und Datenschutz-Optionen
Ähnliche Artikel

Gestern Nacht hat der WhatsApp Messenger ein neues Update erhalten. Das Update auf die Version 2.11.8 ist kostenlos und bringt einige neue Dinge mit sich:

  • Neue Hintergrundbilder: Nach langer Zeit stellt WhatApp seinen Usern endlich neue Chat-Hintergründe zur Verfügung. (siehe Galerie)
  • Neue Datenschutz-Optionen: Unter Einstellungen -> Account -> Datenschutz kann nun jeder Nutzer einstellen: Ob angezeigt werden soll, wann er zuletzt online war (gab es schon zuvor), ob das Profilbild für jeden sichtbar sein soll und ob seinen Status jeder einsehen kann. Genau diese Datenschutz-Optionen hatten sich zahlreiche Nutzer schon länger gewünscht.
  • Bug fixes

 

Die Galerie mit allen neuen Funktionen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

MacBook Pro 2021 wohl wieder mit SD-Kartenleser: Kehrt die Vielfalt der Anschlüsse zurück?

MacBook Pro 2021 wohl wieder mit SD-Kartenleser: Kehrt die Vielfalt der Anschlüsse zurück?   0

Das MacBook Pro erhält womöglich bald wieder einen SD-Kartenleser: Diesen hatte Apple vor vielen Jahren aus dem Rechner für den mobilen Einsatz gestrichen, sehr zum Ärger vieler Fotografen, die per [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x