Apple aktualisiert Safari auf Version 7.0.3Vorherige Artikel
WhatsApp: 64.000.000.000 Nachrichten in 24h!Nächster Artikel

Schick: So würde das Macbook Air in Schwarz aussehen

Apple, Gerüchte, Konzept, Mac
Schick: So würde das Macbook Air in Schwarz aussehen
Ähnliche Artikel

Nach einige Jahren durchgehend weiß / grauen Alu-Geräten aus dem Hause Apple, besaß der Mac Pro nun wieder ein schwarzes Gehäuse. Wenn man sich parallel die Entwicklung des iPhones und besonders der iPads ansieht, könnte es durchaus möglich sein, dass Apple weitere Geräte in einem eleganten Schwarz anbietet. Der Blog tuaw hat nun kurzer Hand das Macbook Air in Photoshop Schwarz gefärbt und Folgendes kam dabei heraus. Eigentlich immer noch sehr schick und elegante – oder was meint ihr?

blacbook blackmac grey macbook

Schick: So würde das Macbook Air in Schwarz aussehen
3.88 (77.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting