Tipps für bessere Fotos - Unser Fotograf packt ausVorherige Artikel
Apple Campus 2: Aktuelle Bilder der BaustelleNächster Artikel

VIDEO: Google berichtet von Fortschritten beim Self-Driving Car

Google, Video
Ähnliche Artikel

Google ist bekannt für zwar aktuell nicht finanziell lohnende Projekte, allerdings für meist sehr innovative Ideen, die unseren Alltag in der Zukunft verändern könnten. Ein gutes Beispiel ist die Google Glass. Doch noch ein Schritt weiter ist das  Self-Driving Car-Projekt. Wie er Name bereits verrät, arbeitet Google an dem jahrelangen Menschheitstraum eines selbstfahrenden Autos. Ausgerüstet mit speziellen Sensoren und intelligenter Computer soll das Auto Situationen erkennen und sicher und schnell reagieren können.

Folgendes Video erläutert den aktuellen Stand des spannenden Projekt. Bereits jetzt fährt das Test-Auto sehr erfolgreiche Testfahrten und verursachte erst einen unverschuldeten Unfall. Besonders in den nächsten 2-5 Jahren wird die Autoindustrie von diesen Entwicklungen profitieren.

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=dk3oc1Hr62g]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Google

Dank iCloud: Apple ist Googles größter Cloud-Kunde

Dank iCloud: Apple ist Googles größter Cloud-Kunde

Apple speichert offenbar immer mehr Daten seiner iCloud-Kunden auf Servern von Google: Allein im Vergleich zum letzten Jahr hat sich der Bestand der ausgelagerten Daten um rund 50%erhöht. Das lässt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting