Apple streamt WWDC 2014 Keynote liveVorherige Artikel
Urteil: WhatsApp muss AGB auf Deutsch bereitstellenNächster Artikel

Apple schmückt Moscone Center für WWDC 2014 [FOTOS]

Apple, News, Sonstiges
Apple schmückt Moscone Center für WWDC 2014 [FOTOS]
Ähnliche Artikel

In weniger als einer Woche ist es soweit: Die Eröffnungskeynote der diesjährigen WWDC findet statt und wir können einen ersten Blick auf iOS 8, OS X 10.10 und weitere Neuerungen von Apple erhaschen. Apropos: Auf Twitter machen derzeit Bilder vom Moscone Center West, San Francisco die Runde. Dort sieht man bunte Plakate und Banner, ganz im Stil der diesjährigen Einladung.

wwdc2014

“Write the code. Change the world”. So lautet die beiden Sätze auf den großen Bannern. Banner für OS X 10.10 oder iOS 8 existieren derzeit wohl noch nicht, doch das könnte sich noch in dieser Woche ändern. Übrigens: Auch die Kollegen von Macstories haben einige Fotos gesammelt. Alle Gerüchte und Infos zu unserem Livestream und Liveticker findet ihr hier.

Unser Livestream und Liveticker zur WWDC 2014 Keynote startet um 18:30 auf live.apfellike.com. Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

macOS 14.6: Tester können erste Public Beta laden

macOS 14.6: Tester können erste Public Beta laden   0

Apple hat heute Abend auch macOS 14.6 Public Beta 1 für die interessierten freiwilligen Tester bereitgestellt. Dieses Update dürfte die letzte größere Aktualisierung für macOS Sonoma sein, bevor im Herbst [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x