Gewinnspiel: Das große Mac Buch nur auf ApfellikeVorherige Artikel
Mach dein Apple-Device zu DEINEM Apple DeviceNächster Artikel

Das Smartphone – ein Alleskönner [INFOGRAFIK]

Allgemein, Infografik, Sonstiges
Das Smartphone – ein Alleskönner [INFOGRAFIK]
Ähnliche Artikel
Aus unserem Leben sind Smartphones mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Ob zum Telefonieren, WhatsAppen, Musik hören, Spielen oder Navigieren – das Smartphone ist ein wirklicher Alleskönner. Doch dies war nicht immer so. Vor einigen Jahren bestimmten noch MP3-Players, Digitalkameras und Nokia-Handys den Markt unserer Mediennutzung.

Eine neue statista-Statistik zeigt nun, wie MP3-Player und Co. unter dem Erfolg des Smartphones gelitten haben und immer irrelevanter für uns werden. Das heutige Smartphone ersetzt mit all seinen Funktionen somit eine Digitalkamera, einen MP3-Player und das Navigationsgerät.

smartphone_navi_mp3_grafik

Wie sieht es bei euch aus? Nutzt ihr weiterhin Digitalkamera, MP3-Player, Navigationsgeräte oder setzt ihr längst euer Smartphone dafür ein?

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Enteignen oder verbieten: TikTok-Bann erhält Mehrheit im US-Kongress

Enteignen oder verbieten: TikTok-Bann erhält Mehrheit im US-Kongress   0

Das US-Repräsentantenhaus hat erneut eine Gesetzesvorlage verabschiedet, die darauf abzielt, die Eigentumsverhältnisse von TikTok zu ändern oder die App aus US-amerikanischen App Stores zu entfernen. Dieser Vorschlag steht in einem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x