App-Explosion: Rund 3 Milliarden Apps werden 2014 in Deutschland runtergeladenVorherige Artikel
Pages - Tipps Nächster Artikel

Google-Mission: Das Baukasten-Smartphone nimmt Gestalt an

Gerüchte, Google, News, Sonstiges
Google-Mission: Das Baukasten-Smartphone nimmt Gestalt an
Ähnliche Artikel

Habt ihr euch schonmal gefragt, wieso es in der heutigen unglaublich technisierten Welt eigentlich nicht die Möglichkeit gibt, sein Smartphone selber zu bauen? Nein? Dann könnte dies in Zukunft Wirklichkeit werden. Das Projekt „Ara“ wie es heißt, wurde von Google ins Leben gerufen. Nun sind erstmal wieder neue Bilder eines Prototypen aufgetaucht.

Es wäre eine Smartphone-Revolution, so viel ist klar! Denn nicht nur die Lebensdauer des Smartphones würde somit erhöht werden, sondern jeder Nutzer könnte sich aus verschiedenen Bauteilen wie z.B. größerer Akku, sehr gute Kamera, unterschiedliche Displays ihr ganz persönliches Phone zusammenbauen.

Was haltet ihr von solch einem Baukasten-Smartphone? Tolle Idee oder kauft ihr euer Smartphone lieber in einem „Rundumpaket“?

 

<< Weitere Bilder gibt es hier >>

Google-Mission: Das Baukasten-Smartphone nimmt Gestalt an
4.14 (82.73%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da

iOS 12.2, macOS 10.14.4, watchOS 5.2 und tvOS 12.2 Beta 6 sind da   1

Apple hat gerade die sechste Beta von iOS 12.2 ausgegeben. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden und installieren. Diese Aktualisierung schafft unter anderem die Voraussetzung für die Nutzung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting