Priority Hub - Benachrichtigungen, einfacherVorherige Artikel
Nächster Artikel

Apple-Mitarbeiter: „Es wird was geben, mit dem…

Apple, Gerüchte, News, Sonstiges
Apple-Mitarbeiter: „Es wird was geben, mit dem…
Ähnliche Artikel

…niemand rechnet!“

Unterwegs in der Hansestadt Hamburg. Wie auf Twitter bereits berichtet, war ich in der Stadt unterwegs und habe verschiedene Personen zur WWDC heute Abend befragt. Viele Leute sind gespannt und freuen sich auf heute Abend. Dennoch gibt es auch immer wieder einige, die das Event überhaupt nicht interessiert.

Ein wirklich tolles Erlebnis hatte ich im Apple Store. Ich habe auch dort viele Menschen befragt, unteranderem auch Mitarbeiter.

Ein Mitarbeiter aus dem Store hat gesagt:

…Es wird etwas geben, mit dem niemand rechnet!“…

Wir dürfen also gespannt sein, was uns heute Abend erwartet.

Natürlich werden wir in unserem LIVESTREAM ab 18:30 Uhr darauf eingehen und schauen, was es denn neues gibt!

Bleibt am Ball.

 

Bild Shutterstock

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music   0

Apple Music stellt euch ab sofort euren musikalischen Jahresrückblick zur Verfügung. Eure meistgehörten Songs 2020 könnt ihr entweder im „Jetzt hören“-Bereich, oder auf einer speziellen Website hören und die Playlist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x