ABC News, AOL On und Co.: Apple TV mit fünf neuen KanälenVorherige Artikel
iOS 8: Download & Installation von Drittanbieter-TastaturenNächster Artikel

Microsoft bietet 650$ für das MacBook Air im Tausch gegen ein Surface

Mac, News, Web
Microsoft bietet 650$ für das MacBook Air im Tausch gegen ein Surface
Ähnliche Artikel

Ehm, wie wäre es mit: Nein, Danke?

Also manchmal bringt mich Microsoft schon zum schmunzeln. Erst vor kurzem habe ich mich darüber echauffiert, dass Microsoft das Surface mit dem einem Macbook Pro vergleicht, aber hier setzten sie noch mal einen drauf. Ich meine mal im Ernst, wer würde auf diesen Deal eingehen?

Ich denke es wird nicht viele MacBook Air-Besitzer geben, die überhaupt daran Interesse hätten, das Surface gegen ihr MacBook zu tauschen, aber ein Preis von knappen 478€ scheint mir auch noch extrem wenig zu sein. Also, was sagt ihr dazu? Wird diese Strategie irgendwelche Opfer finden?

Bildquelle

Microsoft bietet 650$ für das MacBook Air im Tausch gegen ein Surface
4.18 (83.64%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting