News-Mix: Retail Store China, Apple Campus 2, Facebook Read-it-laterVorherige Artikel
#City Wallpaper für iPhone und iPadNächster Artikel

Apfellike sagt DANKE!

Allgemein, Sonstiges
Apfellike sagt DANKE!
Ähnliche Artikel

Wir sind stolz verkünden zu können, das Apfellike einen weiteren Meilenstein erreicht hat. Auf Facebook haben nun die sagenhafte Marke von 20.000 (!!) Fans erreicht – vielen Dank im Namen der gesamten Redaktion!

20k thx

Wie viele Personen könnt ihr euch vorstellen? 30, 100, vielleicht ja sogar 500? Aber 20.000? Wir auch nicht. Eine ungeheure Zahl und Masse an Menschen, denen Apfellike gefällt. Denen gefällt was sie täglich hier zu lesen bekommen. Und das ist ein, beziehungsweise der Faktor, der die gesamte Redaktion motiviert, täglich neue Artikel zu verfassen. Zu wissen, dass wir Menschen erreichen. Und holy shit, eine ganze Menge an Menschen!

Zugegeben, das Ganze kommt für uns doch sehr überraschend. Denn die Leserschaft von Apfellike wächst kontinuierlich und schnell. Zur Erinnerung: Apfellike ist nicht einmal drei Jahre alt und trotzdem lesen mittlerweile so viele Menschen auf unserer Website. Dies erfüllt uns im gesamten Maße mit Stolz und belohnt uns für viel Zeitinvestition, Arbeit und Mühe. Darum wird es noch eine, vielleicht auch zwei kleine Überraschungen geben, sobald das gesamte Apfellike Team aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt ist und wieder Vollgas geben kann.Danke!

Zu guter letzt nochmal ein fettes Dankeschön! an alle die unsere Artikel tagein tagaus lesen, Kommentare verfassen oder uns sonst wie unterstützen. Genau das ist der Grund warum Apfellike so erfolgreich geworden ist und existiert. Als Jürgen im Herbst 2012 Apfellike gründete und später auch alle Redakteure dazukamen, hätten wir uns niemals vorstellen können, an diesem Punkt anzukommen – und selbstverständlich auch weiterzumachen! Wer weiß, wo wir uns in einem, zwei oder sogar drei Jahren befinden 😉

[Bild via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Aufgepasst! Angebliche DHL-SMS von Betrügern mit schädlichen Links im Umlauf

Aufgepasst! Angebliche DHL-SMS von Betrügern mit schädlichen Links im Umlauf   0

Aktuell erhalten wieder vermehrt deutsche Mobilfunkkunden betrügerische SMS, die vorgeblich von DHL oder der Deutschen Post stammen. Darin werden die Kunden aufgefordert, auf einen in der Nachricht enthaltenen Link zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x