News-Mix: Retail Store China, Apple Campus 2, Facebook Read-it-laterVorherige Artikel
#City Wallpaper für iPhone und iPadNächster Artikel

Apfellike sagt DANKE!

Allgemein, Sonstiges
Apfellike sagt DANKE!
Ähnliche Artikel

Wir sind stolz verkünden zu können, das Apfellike einen weiteren Meilenstein erreicht hat. Auf Facebook haben nun die sagenhafte Marke von 20.000 (!!) Fans erreicht – vielen Dank im Namen der gesamten Redaktion!

20k thx

Wie viele Personen könnt ihr euch vorstellen? 30, 100, vielleicht ja sogar 500? Aber 20.000? Wir auch nicht. Eine ungeheure Zahl und Masse an Menschen, denen Apfellike gefällt. Denen gefällt was sie täglich hier zu lesen bekommen. Und das ist ein, beziehungsweise der Faktor, der die gesamte Redaktion motiviert, täglich neue Artikel zu verfassen. Zu wissen, dass wir Menschen erreichen. Und holy shit, eine ganze Menge an Menschen!

Zugegeben, das Ganze kommt für uns doch sehr überraschend. Denn die Leserschaft von Apfellike wächst kontinuierlich und schnell. Zur Erinnerung: Apfellike ist nicht einmal drei Jahre alt und trotzdem lesen mittlerweile so viele Menschen auf unserer Website. Dies erfüllt uns im gesamten Maße mit Stolz und belohnt uns für viel Zeitinvestition, Arbeit und Mühe. Darum wird es noch eine, vielleicht auch zwei kleine Überraschungen geben, sobald das gesamte Apfellike Team aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt ist und wieder Vollgas geben kann.Danke!

Zu guter letzt nochmal ein fettes Dankeschön! an alle die unsere Artikel tagein tagaus lesen, Kommentare verfassen oder uns sonst wie unterstützen. Genau das ist der Grund warum Apfellike so erfolgreich geworden ist und existiert. Als Jürgen im Herbst 2012 Apfellike gründete und später auch alle Redakteure dazukamen, hätten wir uns niemals vorstellen können, an diesem Punkt anzukommen – und selbstverständlich auch weiterzumachen! Wer weiß, wo wir uns in einem, zwei oder sogar drei Jahren befinden 😉

[Bild via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein   0

Die Europäische Kommission hat offiziell Ermittlungen gegen die Technologiegiganten Apple, Alphabet und Meta aufgenommen. Es besteht der Verdacht, dass diese Firmen die Anforderungen des kürzlich in Kraft getretenen Digital Markets [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x