Google+ öffnet sich gegenüber NutzernVorherige Artikel
Qwerkywriter: Tastatur in Hipster?Nächster Artikel

Bauteilknappheit bei Android Geräten wegen iPhone 6

Allgemein, Android, Apple, Gerüchte, Google, iPhone, Sonstiges
Bauteilknappheit bei Android Geräten wegen iPhone 6
Ähnliche Artikel

Gerüchten zufolge hat Apple eine so große Nachfrage an Zulieferer, dass andere Hersteller wie Google und eventuell auch Samsung ihre High-End Smartphones womöglich nur mit einer Verzögerung produzieren können.

Die Produktion von fast 70 Millionen iPhones, die Apple bei den Zulieferern geordert hat, scheint sie so zu überlasten, dass es auch Auswirkungen auf die Produktion andere Auftraggeber wie Google und Samsung haben soll. Dies soll zumindestens laut eines Berichtes der taiwanischen Digitimes der Fall sein. Welche Hersteller und Bauteile genau davon betroffen sind, geht aus diesem Bericht nicht hervor. Allerdings ist davon die Rede, dass es Firmen sind, die in der zweiten Jahreshälfte neue Geräte auf den Markt bringen wollen. Das könnte möglicherweise auf Samsung mit dem Galaxy Note 4 zutreffen. Demnach müssen sich die Produktionsfirmen auf das iPhone 6 vorbereiten. Doch ein weiterer Grund könnte auch sein, dass andere Hersteller auf die Reaktion des iPhone 6 warten, um im Anschluss ihre verbesserten Geräte zu präsentieren.

Haltet ihr diesen Bericht für realistisch? 

Bauteilknappheit bei Android Geräten wegen iPhone 6
4.2 (84%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x