Google+ öffnet sich gegenüber NutzernVorherige Artikel
Qwerkywriter: Tastatur in Hipster?Nächster Artikel

Bauteilknappheit bei Android Geräten wegen iPhone 6

Allgemein, Apple, Gerüchte, Google, iPhone, Sonstiges
Bauteilknappheit bei Android Geräten wegen iPhone 6
Ähnliche Artikel
Gerüchten zufolge hat Apple eine so große Nachfrage an Zulieferer, dass andere Hersteller wie Google und eventuell auch Samsung ihre High-End Smartphones womöglich nur mit einer Verzögerung produzieren können.

Die Produktion von fast 70 Millionen iPhones, die Apple bei den Zulieferern geordert hat, scheint sie so zu überlasten, dass es auch Auswirkungen auf die Produktion andere Auftraggeber wie Google und Samsung haben soll. Dies soll zumindestens laut eines Berichtes der taiwanischen Digitimes der Fall sein. Welche Hersteller und Bauteile genau davon betroffen sind, geht aus diesem Bericht nicht hervor. Allerdings ist davon die Rede, dass es Firmen sind, die in der zweiten Jahreshälfte neue Geräte auf den Markt bringen wollen. Das könnte möglicherweise auf Samsung mit dem Galaxy Note 4 zutreffen. Demnach müssen sich die Produktionsfirmen auf das iPhone 6 vorbereiten. Doch ein weiterer Grund könnte auch sein, dass andere Hersteller auf die Reaktion des iPhone 6 warten, um im Anschluss ihre verbesserten Geräte zu präsentieren.

Haltet ihr diesen Bericht für realistisch? 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x