Mit iPhone Geld sparen: Die Gutschein-des-Tages-App im TestVorherige Artikel
Dreist, Dreister, Xiaomi! So frech kann man Apple kopierenNächster Artikel

iPhone 6 Release-Termin & Verkaufsstart: Das steckt hinter Apple’s „großen Tag“

Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 6 Release-Termin & Verkaufsstart: Das steckt hinter Apple’s „großen Tag“
Ähnliche Artikel

Man merkt, dass es langsam aber sicher spannend wird. Die Gerüchte zum iPhone 6 Keynote-Event und Release-Termin überschlagen sich und Apple intern spricht man im Oktober über den „großen Tag“. Was steckt dahinter?

Neue Informationen zum iPhone 6 Release?

Laut einem von MacRumors zitierten internen Apple Store Meeting, wird der 14. Oktober ein „großer Tag“ für Apple. Diese geleakte Information brachte nun die Gerüchteküche zum brodeln und viele z.T wilde Erklärungen wurden gefunden. Hier nun eine kleine Zusammenfassung, wie es aktuell um einen iPhone 6 Release Termin aussieht.

iPhone 6 Release-Termin & Verkaufsstart

Aktuellen Erwartungen zufolge soll das iPhone 6 weiterhin am 16.September vorgestellt werden, allerdings streitet man sich noch um den Verkaufsstart. Einige gehen vom 14. Oktober aus, da dies intern als der „große Tag“ dargestellt wird. Wir tippen allerdings eher auf den gewohnten Verkaufsstart eine Woche nach Vorstellung, also beispielsweise um den 26. September. Vergessen darf man allerdings nicht, dass es auch unterschiedliche Starts für das kleinere 4,7″ und das größere 5,5″ iPhone 6 geben kann, da es bereits beim Produktionsstart angeblich Unterschiede gab.

iPhone 6

Doch was geschieht dann am großen Apple-Tag: 14. Oktober?

Das ist aktuell noch schwer zu beantworten. Garantieren können wir, dass wir im Oktober auf jeden Fall neue iPads sehen werden und wahrscheinlich auch die lang erwartete iWatch. Gut möglich, dass der 14.Oktober als Keynote-Termin für iPads und iWatch dienen wird. Schlussendlich bleibt nur fraglich, ob der iWatch Release nicht besser mit den iPhones, statt mit den iPads, kombiniert werden sollte. Da diese beiden Geräte später wahrscheinlich besonders stark zusammenarbeiten werden. Aber nun gut, das hat Apple zu entscheiden.

Was haltet ihr von den diversen iPhone 6, iPad und iWatch Release-Terminen & Verkaufsstarts? Habt ihr vor euch einige dieser Geräte zuzulegen? 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x