Bericht: Kinderarbeit bei SamsungVorherige Artikel
Morgen #ApfellikeLive: Apple Store Basel Eröffnung!Nächster Artikel

iWatch: Probleme bei der Herstellung?

Apple, Gerüchte, News
iWatch: Probleme bei der Herstellung?

Bislang ging man von einem Release der iWatch im September aus. Der stets gut informierte Analyst Ming-Chi Kuo will jedoch in Erfahrung gebracht haben, dass sich die Massenproduktion auf den November datiert habe.  Dies würde dementsprechend  auch einen verspäteten Verkaufsstart der Smartwatch folgern.

Als Grund für jene Verspätung nennt er Probleme bei der Herstellung, welche sich auf das Zusammenspiel zwischen Hard- und Software beziehen. Ohne jegliches Risiko einzugehen, will man daher mehr Zeit in das Projekt investieren, um einen fehlerhaften Verkaufsstart auszuschließen.

iwatch-konzept-geruchte

Wasserfest und mit AMOLED-Display

Weitere Features der Uhr sind ein AMOLED-Bildschirm mit einer Saphirglasabdeckung, sowie die Eigenschaft, wasserdicht zu sein.
System-on-a-Chip Komponenten könnten die Verwirklichung mehrer Funktionen in einem Chip realisieren.

iWatch: Probleme bei der Herstellung?
3.38 (67.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Wiederaufbau von Beirut: Apple kündigt Geldspende an

Wiederaufbau von Beirut: Apple kündigt Geldspende an   0

Die libanesische Hauptstadt Beirut liegt in weiten Teilen in Trümmern. Eine massive Explosion im Hafen verursachte schwerste Verwüstungen und forderte weit über 100 Opfer. Auch Apple möchte sich am Wiederaufbau [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x