Zu Gast bei Apfellike: Fabian SiefertVorherige Artikel
Facebook optimiert Messenger für das iPadNächster Artikel

Sieht so das iPhone 6 aus?: Designer gibt Vorgeschmack

Apple, iPhone, News
Sieht so das iPhone 6 aus?: Designer gibt Vorgeschmack

Fragen wie „Wie wird das neue iPhone aussehen?“ oder „Das meinen die doch mit den Antennen nicht ernst?“ muss man sich in letzter Zeit, wenn es darum geht, wie das zukünftige iPhone aussehen mag, häufiger anhören.

1mp_iphone6_render_standing

Um den Leuten einen kleinen Vorgeschmack auf Apples nächstes Smartphone geben zu können, hat sich der Designer Mark Pelin aus den bisher beaknnten Informationen Renderings in sehr hoher Qualität ertsellt, die momentan am nähesten und realistischsten das neue Design repräsentieren könnten. So vergeben sie unter andrem einen Eindruck über das mögliche Antennendesign, über welches in der vergangenen Zeit sehr oft diskutiert wurde.

9to5Mac hat alle Bilder des Designer in einer Gallerie dargestellt – sehenswert!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x