iPhone 6L mit größerem Akku und schnellerer CPUVorherige Artikel
Xiaomi MIUI 6 vs iOS 7 - Alles nur geklaut?Nächster Artikel

Apple gewinnt Emmy für Werbespot „Misunderstood“

Allgemein, Apple, iPhone, News, Video
Apple gewinnt Emmy für Werbespot „Misunderstood“
Ähnliche Artikel

Cupertino darf sich freuen. Die Jury der diesjährigen Creative Arts Emmy Awards hat dem Unternehmen einen Emmy für den Clip „Misunderstood“ zugesprochen. Ausgestrahlt wurde dieser Weihnachten 2013.

Der „herausragende Werbespot“ zeugt von „Überraschungen“ und zeigt „wie man den Zuschauer fesseln kann“, argumentiert die Jury ihre Entscheidung. Der Spot beschreibt einen Jungen, von dem die Familie anfangs ausgeht, er sei nur mit seinem iPhone beschäftigt. Am Ende stellt sich jedoch heraus, dass er den Anlass des Festes nutzen wollte, und hat somit einen Film mit seinem iPhone 5s gedreht.

Die Köpfe hinter der Werbung stammen von Apples langjähriger Werbeagentur TBWA. Schlussendlich konnte sich der Konzern gegen eine namenhafte Konkurrenz behaupten. Zu den Nominierten zählten Nike, General Electric, sowie Budweiser. Der Award wird am 25. August vergeben.

Jüngst hat uns Apple mit ihrer MacBook Air Werbung überzeugen können. Mit „Misunderstood“ werden die Kalifornier nun ausgezeichnet- Apples Werbung scheint zur Zeit zu funktionieren.

Apple gewinnt Emmy für Werbespot „Misunderstood“
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone 12: Kommt 2020 das Ende der Notch?

iPhone 12: Kommt 2020 das Ende der Notch?   0

Das iPhone von 2020 - nennen wir es einmal iPhone 12 - könnte mit einer kleineren Notch kommen. Auch ein kompletter Wegfall dieses ikonischen Designmerkmals wäre im kommenden Jahr möglich, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting