Google will Dienste künftig auch Kindern anbietenVorherige Artikel
#Yosemite Wallpaper für iPhone, iPad und MacNächster Artikel

Goophone i6: iPhone 6 Klon im Videotest

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, Software, Sonstiges, Video
Goophone i6: iPhone 6 Klon im Videotest
Ähnliche Artikel
Das iPhone 6 ist noch nicht einmal erschienen, dennoch gibt es jetzt schon Klone des kommenden iPhone 6.

Das Goophone i6 ist der neuste Klon und setzt bei seinem Betriebssystem auf Android mit einer stark angepassten iOS 7 Look Oberfläche. Man muss aber zugeben, dass dieser Klon softwaretechnisch gut gelungen ist.

Auch von außen kann das Goophone i6 mit den aktuellen Konzepten mithalten, und sieht fast genau so aus. Von der Software her muss man natürlich sagen, dass es nicht mit einem normalen iPhone mithalten kann, aber es läuft anfangs doch relativ flüssig. Für 150 Doller kann man aber nicht mehr erwarten. Für Geeks die einfach so 150 Doller herumliegen haben, ist es vielleicht sogar einen Blick wert, aber ich warte doch lieber auf das originale iPhone 6 das am 9. September vorgestellt wird.

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=wUSFtGvUhKo#t=16″ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=93JBVsq26Ug“][/su_youtube_advanced]

Was sagt ihr zum Goophone i6?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x