Flappy Bird kehrt zurückVorherige Artikel
Apple TV Beta Update mit neuem DesignNächster Artikel

iOS 8 Beta 5 ist erschienen! [Update]

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News, Software, Sonstiges
iOS 8 Beta 5 ist erschienen! [Update]
Ähnliche Artikel

Vor ein paar Minuten hat Apple eine neue Beta Version an die Entwickler verteilt, und zwar die iOS 8 Beta 5.

Apple hat sich wieder an den Zeitplan gehalten und pünktlich die neue Beta Version veröffentlicht. Zurzeit wissen wir noch nicht welche Neuerungen in der neusten Beta sind, da Apple wie fast bei jedem Beta Release nur „bug fixes and improvements“ angibt. Dennoch werden wir uns zu diesem Thema noch weiter informieren, und sobald neue Informationen verfügbar sind werden wir diesen Artikel zeitnah aktualisieren.

screen-shot-2014-08-04-at-10-02-54-amUpdate

Es sind bereits ein paar Neuerungen der iOS 8 Beta durchgedrungen. Da immer wieder neues in der Beta gefunden wird, und sich dadurch diese Liste hier verlängert, empfehlen wir euch, zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf diesen Artikel zurückzukehren.

Neuerungen Übersicht:

[su_list icon=“icon: chevron-right“]

  • Die iCloud Icons wurden erneuert
  • Andere Geräte wie iPads fragen um Erlaubnis um die SMS deines iPhones zu benutzen
  • Neue Optionen für iCloud Foto Speicher
  • Spotlight Suche hat eine schnellere Animation
  • Neuer Health Punkt bei Datenschutz in den Einstellungen
  • Neue Icons für Health
  • Neue Kategorie für das Lungenvolumen in Health
  • iMessage Auto-„Vorhersage“ kann jetzt aktiviert und deaktiviert werden

[/su_list]

Alle Bilder zu den Neuerungen findest du hier in der Galerie:

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Wegen iPhone-Drossel: Apple zahlt 113 Millionen Dollar und lehnt jede Verantwortung ab

Wegen iPhone-Drossel: Apple zahlt 113 Millionen Dollar und lehnt jede Verantwortung ab   0

Apple hat sich mit insgesamt 34 US-Bundesstatten verglichen und zahlt eine saftige Summe im Fall der sogenannten iphone-krosse. Unter anderem der Generalstaatsanwalt von Arizona zeigte sich hoch zufrieden mit dieser [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x