Flipboard und Twitter bald mit Video-WerbungVorherige Artikel
Wie ticken Hacker? [Infografik]Nächster Artikel

Neues aus dem App Store: Hanx Writer & Tydlig gratis

Apple, Apps, iPad, News
Neues aus dem App Store: Hanx Writer & Tydlig gratis
Ähnliche Artikel

Tydlig zu verschenken

Der wirklich empfehlenswerte iOS-Taschenrechner Tydlig, der regulär für knapp 3 Euro angeboten wird, ist noch bis zum 12. September als „die App fürs Studium“ innerhalb der Apple Store-App kostenfrei erhältlich. Tydlig dient super zur übersichtlichen Lösung von Rechnungen, deren Zwischenschritte jederzeit änderbar sind, wodurch sich dann auch das Ergebnis vollautomatisch verändert. Die Anwendung kann auch Graphen darstellen.

Und so kommt ihr kostenlos an „Tydlig“:

Habt ihr die Apple Store-App installiert, geht einfach auf den „Store“-Tab, sucht nach einem beliebigen Apple-Geschäft und wählt dort die „App fürs Studium“ aus. Anschließend werdet ihr zum App Store weitergeleitet, wo ihr den Download durchführen könnt.

[appbox appstore 721606556]

[appbox appstore 375380948]

Retro-App „Hanx Writer“ bringt Schreibmaschine aufs iPad

Wohl dauerhaft kostenlos und erst seit wenigen Tagen im App Store ist die Schreibanwendung „Hanxwriter“ des Schauspielers Tom Hanks. Sie bringt eine detailgetreu gestaltete Schreibmaschine auf euer iPad und ist – abgesehen von der Tatsache, dass die Tastatur als US-Version und daher leider ohne Umlaute daherkommt – auf jeden Fall einen Download wert. Kostenfrei inklusive ist die Möglichkeit, eure Schreibwerke auszudrucken oder in andere Apps zu exportieren, weitere Features und andere Layouts sowie Hintergründe können auf Wunsch dazugekauft werden.

[appbox appstore 868326899]

ipad-c4a63aad52bb1d69495bc2100e5f2026

Foto: App-Entwickler Hitcents.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Am iPad: Microsoft Office bekommt Trackpad-Support per Update

Am iPad: Microsoft Office bekommt Trackpad-Support per Update   0

Das nächste Update für Microsoft Office am iPad wird jetzt vom Office-Entwickler ausgerollt. Es bringt die bereits angekündigte Unterstützung des Trackpad am iPad. Im Gegenzug dürfte allerdings die Unterstützung älterer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x