Kleiner Seitenhieb von Tim Cook gegen Google und Facebook: Vorherige Artikel
Ranking: Nächster Artikel

Die ersten iPhone 6 Reviews trudeln ein

Apple, Hardware, iPhone, Review, Video
Die ersten iPhone 6 Reviews trudeln ein
Ähnliche Artikel

Am Freitag werden wenige Apple Store Kunden, zum ersten Mal ihr iPhone 6 in den Händen halten können. Doch bereits jetzt konnten ausgewählte Journalisten der amerikanischen Fachpresse das neueste Smartphone aus Cupertino testen. Die ersten Eindrücke sind durchgehend positiv.

Am meisten viel die Akkuleistung (beim iPhone 6 Plus) positiv auf. Hier sind gemäß den Testern, locker zwei Tage normaler Nutzung möglich. Weiter heißt es, dass obwohl das iPhone 6 ein größeres Display besitzt, der Formfaktor nicht zu kurz kommt. Aufgrund der Dünne, fühlt sich das Device nicht zu klobig in den Händen an. Auch noch erwähnenswert: Die Surfgeschwindigkeit im WLAN sei deutlich besser, als bei Vorgängern heißt es. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es dann aber doch: So soll sich das Aluminium Gehäuse – in den Händen haltend – ein wenig rutschen. Abhilfe schafft eine Schutzhülle.

Die kompletten Reviews gibt es auf Englisch bei The Verge (iPhone 6 / iPhone 6 Plus), Re/Code (iPhone 6 / iPhone 6 Plus) und Engadget. Ein Unboxing in Videoform findet ihr unten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Vision Pro: Diese Brille bereitet Kopfschmerzen

Vision Pro: Diese Brille bereitet Kopfschmerzen   1

Einige Nutzer der Vision Pro berichten über gesundheitliche Probleme, darunter Kopfschmerzen und Verspannungen, die teils auch in den oberen Rückenbereich ausstrahlen können. Diese Beschwerden treten laut Nutzerberichten und Studien bei [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x