So wenig kostet das iPhone 6 und iPhone 6 Plus in der Produktion Vorherige Artikel
Endlich: US “Stiftung Warentest” beendet Bendgate Skandal?Nächster Artikel

Bitte aktivieren: „Letzten Standort senden“ unter iOS 8

Apple, Apps, iPhone, Software, Sonstiges, Tipp
Bitte aktivieren: „Letzten Standort senden“ unter iOS 8
Ähnliche Artikel

iOS 8 bietet Usern viele nützliche Features. Neben größeren, wie beispielsweise Widgets im Notification Center, kommt Version acht des mobilen Betriebssystems für iPhone und iPad auch mit einer kleinen, aber dennoch sehr nützlichen Funktion daher: Letzten Standort senden heißt diese und ist äußerst nützlich.

Wurde die Funktion einmal in den Einstellungen aktiviert, sendet das Gerät den letzten Standort, wenn der Akku fast alle ist. Dies hilft vor allem, wenn ihr euer iPhone verlegt habt oder es irgendwo liegen gelassen habt. Ist die Akkuanzeige im kritischen Bereich, erhaltet ihr via iCloud.com den letzten, bekannten Standort. Die Funktion ist standardmäßig deaktiviert, wir empfehlen allerdings genau das Gegenteil. Unter Einstellungen > iCloud > Mein iPhone suchen > Letzten Standort senden könnt ihr dies tun.

Voraussetzung ist klarerweise iOS 8 und die Mein iPhone suchen Applikation, welcher ihr kostenlos aus dem App Store beziehen könnt.

[appbox id376101648 appstore ]

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]