Vorherige Artikel
AppSale #08: Gaming(i)PadNächster Artikel

VIDEO: #Bendgate: Großer Hype um fast nichts? | Werbeaktion von Apple? (iPhone 6 Plus)

Apple, iPhone, Kommentar, Video
Ähnliche Artikel

Der Hype um den iPhone 6 Plus #Bendgate Skandal nimmt langsam aber sicher ab und wir möchten den Moment nutzen, um ein kleines Fazit zu schließen. Was war genau passiert? Was kam schlussendlich heraus? Um was ging es nun eigentlich? Und steckt vielleicht doch Apple dahinter (Gerüchte)?

Wie immer sind wir sehr an eurer Meinung zu diesem Video bzw. zu diesem Thema interessiert, daher nehmt euch die Zeit und formuliert euren Standpunkt in den Kommentaren.

VIDEO: #Bendgate: Großer Hype um fast nichts? | Werbeaktion von Apple? (iPhone 6 Plus)
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

9
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
6 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
HightowerWP G3MichiVanBierMappleo Schmider (@_Mappleo_)Stefan Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hightower
Gast
Hightower

Die beste Sache für Apple. Immerhin ist es wenn auch für mich durch einen totalen Schwachsinn in aller Munde! Welche Firma braucht den dringendst Publicity? Apple sicher nicht. Ich möchte mal die Samsung Produkte sehen, ab wann diese anfangen zu „benden“, ich wette gar nicht, sondern sie brechen einfach, weil die meisten aus Plastik sind.man redet immer groß und hackt auf einer Sache herum, aber insgeheim möchte jeder ein iPhone 6 haben.

WP G3
Gast
WP G3

Da Apple als Marke auf Perfektion setzt und sich das im Preis auch niederschlägt ist es
verständlich das auf dieses Problem aufmerksam gemacht wurde. Die Art und Weise sei mal dahingestellt.
Was ich aber komisch finde ist das die Redaktion dieser Seite selbst nicht aufhört darüber zu berichten!

Mappleo Schmider (@_Mappleo_)
Gast

komisch ist ja das alle immer auf apple rumreiten, apple allerdings (fast) nie auf seiner Konkurenz

MichiVanBier
Gast
MichiVanBier

Richtig !

Stefan
Gast
Stefan

Ich finde den ganzen Hype total unnötig, denn so eine große Alu-Fläche kann bei etwas Kraftaufwand schonmal verbogen werden, doch bei normaler Benutzung passiert sowiso nichts, deshalb war das sowiso nie ein Grund mir dieses Handy nicht zu kaufen.

Ben07032000
Gast
Ben07032000

Die samsung Produkte haben auch ihre Macken aber bei neuen iphones wird immer soooo lange nach Mackeln gesucht bis sie was dinden wofauf die presse oder ähnliche drauf rumreiten können

NikGus
Gast
NikGus

Genau so ist es

MichiVanBier
Gast
MichiVanBier

Dann soll man hald aufpassen, dass man sich nich draufsetzt.

Apple

Akku leer? iOS 11.4 soll im WLAN viel Strom schlucken

Akku leer? iOS 11.4 soll im WLAN viel Strom schlucken   0

Ist der Akku ruckzuck leer? iOS 11.4 steht im Verdacht, unter bestimmten Bedingungen die Batterie zu schnell zu leeren. Ob Apple das Problem bearbeitet, ist nicht bekannt. Wie sieht es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting