Vorherige Artikel
AppSale #08: Gaming(i)PadNächster Artikel

VIDEO: #Bendgate: Großer Hype um fast nichts? | Werbeaktion von Apple? (iPhone 6 Plus)

Apple, iPhone, Kommentar, Video
Ähnliche Artikel

Der Hype um den iPhone 6 Plus #Bendgate Skandal nimmt langsam aber sicher ab und wir möchten den Moment nutzen, um ein kleines Fazit zu schließen. Was war genau passiert? Was kam schlussendlich heraus? Um was ging es nun eigentlich? Und steckt vielleicht doch Apple dahinter (Gerüchte)?

Wie immer sind wir sehr an eurer Meinung zu diesem Video bzw. zu diesem Thema interessiert, daher nehmt euch die Zeit und formuliert euren Standpunkt in den Kommentaren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x