Skurril: iPhone 6 vergrößert Hosentaschen?!Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht iTunes 12 Beta 4Nächster Artikel

Apfellike App für iPhone 6 und 6 Plus angepasst

Apple, Apps, iPhone, Software
Apfellike App für iPhone 6 und 6 Plus angepasst
Ähnliche Artikel

Eine Meldung in eigener Sache: Nachdem wir das Update vor knapp zwei Wochen eingereicht haben, war es in der Nacht dann endlich soweit: Apple hat das Update durchgelassen, sodass ihr euch Version 1.0.2 bequem runterladen könnt. Neben kleinere Verbesserungen, bietet das Update insbesondere Unterstützung für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus.

Somit könnt ihr Apfellike nun auch auf eurem iPhone 6 (Plus) mit perfekten Anpassungen genießen. Darüber hinaus bietet die App auch alle Features, wie bisher auch. Dazu zählen unter anderem die Must-Read-Sektion, Push-Notifications und Später-Lesen-Funktion. Wir planen und entwickeln natürlich schon weitere Updates für die Zukunft, welche tolle Funktionen mit sich bringen werden. Dafür haben wir (wirklich!) jede einzelne Rezension, Post, Tweet und sonstigen Kommentar von eurem Feedback durchgelesen.

Das Update steht selbstverständlich kostenlos im App Store zum Download bereit. Falls ihr noch Probleme mit der Anwendung habt, gebt uns gerne Bescheid und schreibt uns auch sonstige Wünsche für neue Funktionen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über konstruktives Feedback.

[appbox id912999545 appstore ]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x