#iPadAir2 und #iMac5K Wallpaper für iPhoneVorherige Artikel
Apps im Alltag: ReisenNächster Artikel

iOS 8.0 & 8.1 Jailbreak: Pangu bieten erfolgreichen Jailbreak zum Download an

Apple, iPad, iPhone, News, Software, Sonstiges
iOS 8.0 & 8.1 Jailbreak: Pangu bieten erfolgreichen Jailbreak zum Download an
Ähnliche Artikel

Es klingt unglaublich, doch bereits einen Monat nach offiziellem iOS 8 Release, taucht erster Jailbreak für iOS 8.0 und iOS 8.1 auf. Warum wir allerdings aktuell noch von diesem iOS Jailbreak abraten, erfahrt ihr in diesem Artikel.

iOS 8.1 Jailbreak: Eine erste funktionierende Version steht zum Download bereit

Vor wenigen Stunden kündigte das chinesische Hacker-Team Pangu den ersten iOS 8 Jailbreak für die neusten iOS 8 Versionen an. Unterstützt werden alle iDevices, die iOS 8 kompatibel sind. Sogar auf den neusten Geräten aus dem Hause Apple, also auf dem iPhone 6, iPhone 6 Plus und dem neuen iPad Air 2, soll der Pangu Jailbreak funktionieren.

iOS 8.0 / iOS 8.1 Jailbreak - iPhone 6 Pus, iPad Min und iPad Air 2

iOS 8.1 Pangu Jailbreak: Vorerst nur eingeschränkt nutzbar

Allerdings kann der iOS 8 Jailbreak von Pangu noch nicht mit vollem Funktionsumfang überzeugen. Zum aktuellen Zeitpunkt soll Cydia, der „Jailbreak App Store“ für Drittanbieter, noch nicht funktionieren. Daher werden grundlegende Plugins, sowie ein SSH-Zugriff von den Jailbreak Entwicklern mitgeliefert. Ausgeschlossen ist es nicht, dass das Team Pangu ihren Jailbreak in der nächsten Zeit um den Cydia App Store erweitert, sobald diesbezüglich Erfolge gelingen.

iOS 8.1 Jailbreak: Wir raten aktuell vom Download ab!

Die aktuelle Empfehlung lautet: Vorerst die Finger vom iOS 8.0 & 8.1 Pangu Jailbreak zu lassen. In erster Linie ist diese erste Version des Jailbreaks für die Entwickler gedacht, die damit die Möglichkeit haben ihre Tweaks zu optimieren und anzupassen. Da Cydia noch nicht auf den Geräten nutzbar ist, fallen auch alle relevanten Aspekte für den Endnutzer weg. Wir halten euch diesbezüglich auf dem aktuellsten Stand.

iOS 8 Jailbreak - Download Installation

Weitere Infos zum iOS 8 Jailbreak und Download-Links findet ihr auf Weblogit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x