Steve Wozniak: Großes iPhone kommt 3 Jahre zu spätVorherige Artikel
12,5 Millionen Premium-Kunden für SpotifyNächster Artikel

Unbegrenzter Fotospeicher für Amazon-Prime-Kunden

News
Unbegrenzter Fotospeicher für Amazon-Prime-Kunden
Ähnliche Artikel

Eine Woche nach dem Start in den Vereinigten Staaten, können nun auch deutsche Amazon-Prime-Kunden auf die Cloud-Drive-Erweiterung Prime Photos zugreifen.

363532-amazon-cloud-drive-photos

Nach dem Update steht ihnen unbegrenzter Onlinespeicher für Fotos zu Verfügung. Ähnlich wie bei iCloud-Drive, OneDrive oder Dropbox, können die über 20 Millionen Prime-Kunden digitale Dateien in der Cloud ablegen und von einer großen Auswahl an Geräten darauf zugreifen. Bilder lassen sich in voller Auflösung von allen erdenklichen Plattformen, wie  Mobilgeräten mit iOS, Android und FireOS sowie über das Web hochladen. Der Abruf der Dateien ist zudem via der Settop-Box Fire TV, Fire TV Stick, Playstation 3 und 4 sowie ausgewählten Smart-TVs von LG und Samsung möglich.

Nutzt ihr den Cloud-Drive als Amazon-Prime-Kunde, oder setzt ihr auf iCloud?
 

via ] [ via ]

Unbegrenzter Fotospeicher für Amazon-Prime-Kunden
3.75 (75%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x