Yosemite: Mac App Store mit visuellem Update Vorherige Artikel
Microsoft: Office Suite für iOS und Android nun komplett kostenlos verfügbarNächster Artikel

WhatsApp iPhone 6 (Plus) Update steht bereits zum Download bereit – So geht’s! (Screenshots)

Apple, iPhone, News, Software, Tipp
WhatsApp iPhone 6 (Plus) Update steht bereits zum Download bereit – So geht’s! (Screenshots)
Ähnliche Artikel

Für viel Aufmerksamkeit sorgte gestern das stille Implementieren einer kleinen neuen WhatsApp Funktion: Die aus vielen anderen Messengern bekannte Lesebestätigung. Mehr dazu erfährst du hier. Zwar handelt es sich dabei sicherlich um eine nette Funktion, allerdings ohne Zweifel auf der Nummer 1 der Feature-Wunschliste steht ein Update für das neue iPhon 6 und iPhone 6 Plus. Auf den größeren Displays wird WhatsApp nämlich nicht nur verpixelt darstellt, sondern funktioniert lang noch nicht flüssig. Es klingt unglaublich, doch das Update ist nun – schon vor dem offiziellen App Store Release – erhältlich und steht zum Download bereit. Wie das geht, zeigen wir euch jetzt.

Download-Anleitung: WhatsApp Update für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Und zwar funktioniert dies vergleichsweise einfach über einen Button Klick auf folgender Seite. Vorausgesetzt WhatsApp ist bereits auf dem Gerät installiert und ihr könnt es wirklich nicht mehr erwarten, könnt ihr die optimierte Fassung von WhatsApp mit einem Klick auf den grünen “Install App” Button herunterladen und installieren.

Der Hintergrund des verfrühten WhatsApp Update

Man nimmt aktuell an, dass sich das WhatsApp Update noch im App Store Review Prozess befindet und sich daher das offizielle Update noch um einige Tage verzögert. Über die verlinkt Seite soll es nun möglich sein, das Update schon früher zu laden. Auch wenn der Download als kein großes Risiko eingestuft wird, sollte man es trotzdem immer mit Vorsicht genießen und vielleicht noch die paar Tage zum offiziellen WhatsApp Download abwarten. Trotz alledem hat unser Redakteur Janik das WhatsApp Update bereits ausprobiert und das mit Erfolg. Screenshots der neuen WhatsApp Version haben wir euch angehängt.

Wir halten euch hier auf Apfellike.com natürlich weiterhin auf dem aktuellen Stand zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus WhatsApp Update.

 

WhatsApp iPhone 6 Plus Update DownloadWhatsApp iPhone 6 Plus Update Download 2

WhatsApp iPhone 6 (Plus) Update steht bereits zum Download bereit – So geht’s! (Screenshots)
4.25 (85%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

51 Kommentare auf "WhatsApp iPhone 6 (Plus) Update steht bereits zum Download bereit – So geht’s! (Screenshots)"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Oli
Gast

Ist euch eigentlich bewusst, was für ein Risiko ihr mit dem Ausprobieren dieser BETA eingeht? Jetzt da gerade die neue iOS-Viren WireLurker und MasqueAttack und beide genau diese Methode (Installieren von Apps ausserhalb des App Stores) verwenden…

Oder wollt ihr mir ernsthaft sagen, dass einer von euch die asiatischen Schriftzeichen auf der Seite versteht und sagen kann, ob sie seriös und die Beta ungefährlich ist???

Toni
Gast

Also denn Verlauf speichern bitte um Hilfe

Toni
Gast

Bei mir funktioniert wieder die App aber wieso kann ich kein backap machen ?

Pandc World
Gast

Hatte das Update installiert lief einige Tage gut und dann lies sich WhatsApp nicht mehr öffnen und ich musste es deinstallieren und die “alte” Version nochmal runterladen. Mein Tipp: Wartet bitte auf das offizielle Update im AppStore weil viele Funktionen wegfallen und es einige Probleme gibt bei der Beta…

Mike
Gast

Hatte das Problem auch. Einfach alte Version aus dem App Store installieren und dann wieder diese Version hier installieren. Dann geht’s wieder.

Teuma
Gast

Ja hatte das gleich Problem leider

TheLohMax1
Gast

Bei mir dauert das richtig lange lädt schon 10min 🙁 hoffentlich ist’s gut

Apple

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   0

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting