Yosemite: Mac App Store mit visuellem Update Vorherige Artikel
Microsoft: Office Suite für iOS und Android nun komplett kostenlos verfügbarNächster Artikel

WhatsApp iPhone 6 (Plus) Update steht bereits zum Download bereit – So geht’s! (Screenshots)

Apple, iPhone, News, Software, Tipp
WhatsApp iPhone 6 (Plus) Update steht bereits zum Download bereit – So geht’s! (Screenshots)
Ähnliche Artikel

Für viel Aufmerksamkeit sorgte gestern das stille Implementieren einer kleinen neuen WhatsApp Funktion: Die aus vielen anderen Messengern bekannte Lesebestätigung. Mehr dazu erfährst du hier. Zwar handelt es sich dabei sicherlich um eine nette Funktion, allerdings ohne Zweifel auf der Nummer 1 der Feature-Wunschliste steht ein Update für das neue iPhon 6 und iPhone 6 Plus. Auf den größeren Displays wird WhatsApp nämlich nicht nur verpixelt darstellt, sondern funktioniert lang noch nicht flüssig. Es klingt unglaublich, doch das Update ist nun – schon vor dem offiziellen App Store Release – erhältlich und steht zum Download bereit. Wie das geht, zeigen wir euch jetzt.

Download-Anleitung: WhatsApp Update für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Und zwar funktioniert dies vergleichsweise einfach über einen Button Klick auf folgender Seite. Vorausgesetzt WhatsApp ist bereits auf dem Gerät installiert und ihr könnt es wirklich nicht mehr erwarten, könnt ihr die optimierte Fassung von WhatsApp mit einem Klick auf den grünen „Install App“ Button herunterladen und installieren.

Der Hintergrund des verfrühten WhatsApp Update

Man nimmt aktuell an, dass sich das WhatsApp Update noch im App Store Review Prozess befindet und sich daher das offizielle Update noch um einige Tage verzögert. Über die verlinkt Seite soll es nun möglich sein, das Update schon früher zu laden. Auch wenn der Download als kein großes Risiko eingestuft wird, sollte man es trotzdem immer mit Vorsicht genießen und vielleicht noch die paar Tage zum offiziellen WhatsApp Download abwarten. Trotz alledem hat unser Redakteur Janik das WhatsApp Update bereits ausprobiert und das mit Erfolg. Screenshots der neuen WhatsApp Version haben wir euch angehängt.

Wir halten euch hier auf Apfellike.com natürlich weiterhin auf dem aktuellen Stand zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus WhatsApp Update.

 

WhatsApp iPhone 6 Plus Update DownloadWhatsApp iPhone 6 Plus Update Download 2

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x