WhatsApp-Telefon-Funktion kurz vor FertigstellungVorherige Artikel
Neue hinzugefügt: 50 reduzierte Apps für iPhone und iPadNächster Artikel

Die besten Apps des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS

Apps, iOS
Die besten Apps des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS
Ähnliche Artikel

Der Appstore bietet uns eine riesige Anzahl an Apps, welche von Tag zu Tag weiter wächst. Im Juni dieses Jahres wurde die Grenze von 1,2 Millionen Apps überschritten. Den Überblick über die Masse zu behalten ist nicht immer leicht. Deswegen hat nicht nur die Apfellike Redaktion gewählt, sondern wir haben auch euch gefragt, welche App eurer Meinung nach 2014 die Beste im Store war.

Platz 1: Vain Glory

Auf Apples iPhone 6 Keynote erstmals vorgestellt zählt Vain Gloria zu einem Wahren Grafikwunder, was jedoch mindestens ein iPhone 5s voraussetzt.

Vainglory ist ein sogenanntes Echtzeit-MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena), in dem mehrere Spieler im Team um den Sieg kämpfen. Ziel des jeweiligen Spielers ist es, die gegnerischer Basis zu zerstören. Jedes Team besteht aus drei Helden, die über verschiedene Fertigkeiten, Angriffe und Eigenschaften verfügen. In den auf der Karte verteilten Läden könnt ihr euer gesammeltes Gold gegen Upgrades von Waffen, Verteidigung, Extra-Fähigkeit etc. eintauschen.

[appbox appstore id935032373 ]

Platz 2: Studien Kal

Studien-Kal unterstützt dich bei der Verwaltung deiner Kurse sowie bei der Organisation deiner Aufgaben und Nachverfolgung deiner Bewertungen. Kurzum: Diese App unterstützt dich in deinem täglichen Studienleben und ist auch für Schüler hilfreich.

[appbox appstore id679458942 ]

 

Platz 3: 1Password (iOS 8 Extension)

Vielen von euch sollte 1Password bereits bekannt sein: die App sammelt sowohl auf dem iPhone und iPod Touch als auch auf dem iPad sensible Informationen wie Passwörter, Geheimzahlen, Software-Lizenzen, Logins, Kreditkarteninformationen und Website-Adressen.

[appbox appstore id568903335 ]

 

Ergänzend hierzu muss auch noch die Facebook Paper App erwähnt werden. Diese App ist unserer Meinung nach sehr gut gelungen. Leider ist sie bis heute nur im Amerikanischen App Store verfügbar. Dennoch ist diese App für alle, die ihre Facebook Mitteilungen schöner aufbereitet haben wollen, eine echte Empfehlung. Mehr dazu gibt es hier und hier.

 

Die besten Apps des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS
4.42 (88.42%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x