Neue hinzugefügt: 50 reduzierte Apps für iPhone und iPadVorherige Artikel
Die besten Tweets des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDSNächster Artikel

Die besten Spiele aus 2014! #ApfellikeAWARDS

Allgemein, Apps, Software, Sonstiges
Die besten Spiele aus 2014! #ApfellikeAWARDS
Ähnliche Artikel

Nun zu einem weiteren Teil der #ApfellikeAWARDS: Dieses mal geht es um die besten Tweets, beziehungsweise Zitate des Jahres 2014. Wir reden nicht lange, sondern fangen direkt an. Los geht’s!


Bestes Spiel des Jahres – Platz 1

Grand Theft Auto V (next-gen)

Redaktion: Es war schon im vergangenen Jahr das Spiel schlechthin. Nun auch endlich auf die neuen Konsolen portiert, erhält GTA V Platz 1 der #ApfellikeAWARDS in der Kategorie die besten Spiele. Atemberaubende Grafik, faszinierende Spielt, sowohl was Größe als auch Detailgrad angeht und darüber hinaus spannende Story mit gesellschaftskritischen Zügen und großer Vielfalt haben für den ersten Platz gesorgt. Gepaart mit den angekündigten Heists (Anfang 2015) ist es auch heute noch ein absolut großartiges Spiel.

Bestes Spiel des Jahres – Platz 2

Monument Valley

Redaktion: Nicht allzu viele Level und altes Spielprinzip – das spricht zugegebenermaßen nicht für Monument Valley. Was dafür spricht ist das großartige Design. Kein Spiel (oder Anwendung) hat uns dieses Jahr in Sachen Design mehr überzeugt. Ein Muss auf jedem iDevice!

Bestes Spiel des Jahres – Platz 3

Far Cry 4

Redaktion: Ebenfalls von vielen sehnlichst erwartet, erschien der Open-World-Egoshooter im November diesen Jahres für die PlayStation 4, 3, Xbox 360, One und den PC. Vor allem Storyline und Location dieser überzeugen.

Besten Tweets des Jahres – Platz 4

Hitman GO!

Redaktion: Dieses Zitat hätte zu so unfassbar vielen Aufregern und Schlagzeilen in diesem Jahr gepasst. Von #Bendgate bis zu den neuen Erkentnissen der Abhörskandale der Geheimdienste. Die Moral der Geschicht‘: Bildet euch wirklich eure eigene Meinung, informiert euch so gut es geht und vertraut nicht einer einzigen Quelle.


So viel zu den besten Spielen des Jahres, besucht auch die anderen #ApfellikeAWARDS Artikel, wo wir weitere Favoriten des Jahres 2014 küren.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x