Über #Freiheit, Netzwerke und die Gehälter der YouTuber | #NXT7Vorherige Artikel
Produktion des Macbook Air 12Nächster Artikel

Felixba, Ilias B. und mehr: #iAdvent 2014 – So verlief die dritte Woche

Sonstiges, Video, Web
Felixba, Ilias B. und mehr: #iAdvent 2014 – So verlief die dritte Woche

Eine weitere Woche #iAdvent ist vergangen und wir werfen einen kurzen Rückblick auf die letzten sieben Tag. Türchen und die dazugehörigen Videos der Teilnehmer.


Zum Auftakt dieser Woche, produzierte Ilias B. ein Video zum Moto X 2014. Dort packt er das Smartphone aus und dokumentiert erste Eindrücke.

Es folgt der bekannte Tech-YouTuber Felix Bahlinger. In seinem Videobeitrag zum #iAdvent 2014 zeigt er euch, wie man schnell und einfach GIFs am Mac erstellen kann.

Am Mittwoch war AppDated an der Reihe. Im Video testet Christian Görge das Lenovo Yoga 3 und teilt erste Erfahrungen mit euch.

Einen Tag später berichtet euch The NextOne in den NextNews von den zwei aktuellen Meldungen: Surfen im Zug und Apple gewinnt 10 jährigen Prozess.

Etwas verspätet, aber dennoch sehenswert: Das Unboxing des iPhone 6 von Timo aka Mr. TechCommander für das 19. Türchen des #iAdvent 2014.

Am nächsten Tag zeigte euch Jonas vom Channel TechnikFreundYT, welche Apps er auf seinem iPhone installiert hat.

Und nachtragen wollen wir noch das Video vom TabTech: „Mein Lieblingssmartphone 2014“.

Morgen geht es dann weiter mit den letzten Teilnehmern des diesjährigen #iAdvent. Lasst uns Feedback in den Kommentaren da, oder teilt diesen Beitrag gerne via Social Media.

Felixba, Ilias B. und mehr: #iAdvent 2014 – So verlief die dritte Woche
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting