50% Rückgang: Insider warnt vor schlechten Zeiten fürs iPadVorherige Artikel
Microsoft CEO: In 10 Jahren gibt es keine Stifte mehrNächster Artikel

Jetzt wird’s ernst: Apple trainiert Retail-Mitarbeiter für die Apple Watch

Apple, Apple Watch, News, Sonstiges
Jetzt wird’s ernst: Apple trainiert Retail-Mitarbeiter für die Apple Watch
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Stunden hat Apple begonnen, seine Retail-Mitarbeiter in den USA und den UK für den kommenden Lauch der Apple Watch einzuschulen. Es ist der erste richtige Schritt von Apple in Richtung Launch und der ist gleich sehr wichtig.

Bei der Apple Watch könnte Retail relevanter sein als bei jedem anderen Produkt. Apple wird deswegen noch mehr Wert, auf das Wissen und die Kompetenz seiner Mitarbeiter legen und trainiert diese jetzt schon auf den Marktstart. In den nächsten Wochen werden weitere Experten entsandt, welche ein Hands-On Training durchführen werden.

Apple Watch

Es dürfen keine Details ans Tageslicht kommen

Das Trainingsprogramm ist übrigens so aufgebaut, dass so wenig neue Details und Infos der Uhr an die Öffentlichkeit kommen wie nur möglich. Die Apple Watch wird laut Tim Cook im April in den ersten Ländern veröffentlicht. Der Konzern steckt voll und ganz in den Vorbereitungen, was zu spüren ist. Vor kurzem wurde bekannt, dass es in den Apples Stores Safes für die Premium-Modelle geben wird.

(via, Bild via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

  0

Apple aktualisiert seinen MagSafe Duo-Charger. Die Software wird ab sofort für das Wireless Charging-Gerät verteilt. Welche Neuerungen damit verbunden sind, ist nicht klar. Fällt euch ein geändertes Verhalten des Ladegeräts [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x