Quick-Codes: Gewinnt heute Abend 10x die App Vorherige Artikel
Google eröffnet ersten Store in LondonNächster Artikel

Apple entfernt Apple Watch-Konkurrenz aus Retail Stores

Apple, Apple Watch, Sonstiges
Apple entfernt Apple Watch-Konkurrenz aus Retail Stores
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch kommt – und das nun endgültig! Nachdem am Montag Apple CEO Tim Cook auf der Spring Forward Keynote Apples erste Smartwatch für April ankündigte, stellen sich neben den Verbrauchern nun auch die weltweiten Retail Stores des Apfelkonzerns auf die Apple Watch ein.

Um Besuchern die Entscheidung zu erleichtern und Platz für ihr neues Produkt zu schaffen, entfernt Apple in den kommenden Tagen nun alle Fitnessarmbänder in seinen Retail Stores. Alternativen bleiben somit aus – die Konzentration liegt ab sofort allein auf der Apple Watch. Sie komplementiert damit das Angebot aus iPhone, iPad, iPod und MacBook.

jawbone-familiy

Endgültige Entscheidung?

Ob Apple die neue Strategie lediglich für einen bestimmten Zeitraum plant oder ob der Bereich an Fitnessarmbändern in den Apple Stores endgültig gestrichen wird ist bisher nicht bekannt. Re/code berichtete darüber hinaus nun, dass bereits in verschiedenen Retail Stores wie San Francisco, Los Angeles oder auch New York sowohl Jawbone Up und Nike+ Fuelband aus dem Sortiment entfernt wurden.

Apple Watch Sport oder reicht euch ein “einfaches” Fitnessarmband?

Wir freuen uns über deine Meinung!

 

Apple entfernt Apple Watch-Konkurrenz aus Retail Stores
3.92 (78.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Apple entfernt Apple Watch-Konkurrenz aus Retail Stores"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Masterpropper
Gast

Will ja nicht jeder eine Uhr tragen. Viele wollen vielleicht nur ein Fitnesss Armband tragen. Dann wird es halt woanders gekauft.

applehaulic
Gast

Eindeutig

Niklas708
Gast

Apple Watch Sport!

wpDiscuz

Apple

Spannend: iPhone SE 2 soll bald kommen

Spannend: iPhone SE 2 soll bald kommen   0

Wie der China Economic News Service berichtet, stehen wir angeblich kurz vor dem Launch des zweiten iPhone SE. Anfang 2018 soll ein neues iPhone SE kommen, so der Artikel aus China mit Quellen aus [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting